Transport & Begleitung

Die Arbeitsgruppe Transport und Begleitung unterstützt die Asylwerber dabei, sich in Kirchdorf und Umgebung zurecht zu finden. Im Alltag, aber auch im gesellschaftlichen Leben.

Die Gruppe begleitet die Asylwerber bei Arztterminen und Amtswegen und organisiert spezielle Fahrten. Die Mitglieder ermöglichen aber auch, dass die Asylwerber an kulturellen und gesellschaftlichen Veranstaltungen teilnehmen können.

Mach mit!

Wenn du einen Beitrag dich in der Arbeitsgruppe engagieren möchtest, wende dich bitte an die Arbeitsgruppensprecherin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 
Airtime widgets

icon livestream black

icon webshop black

icon programm black

Newsletter

Freies Radio B138 - Wir sind was du draus machst!

Radio machen - selbst gestalten - mitmachen - airplay - freies radio - alternativ - werbefrei - webradio - bbc world service
community radio - radio station - online radio - webradio - Kirchdorf an der Krems - Kremstal - Oberösterreich - Austria

Zum Seitenanfang